Aufgepasst!

Eisenbahner-Sportverein Grün Weiß Gremberghoven 1928 e.V.
Eisenbahner-Sportverein Grün Weiß Gremberghoven 1928 e.V.

Kinder- und Jugendfußball

Vier-Freunde-Cup am 18.6.2022

Am 18. Juni trafen sich vier Vereine von der Schäl Sick mit ihren U12 und U11 Jugendmannschaften zum ersten „Vier-Freunde-Cup“. Bei diesem Wettbewerb standen Spaß am Fußballspielen, respektvoller Umgang und Fairness im Mittelpunkt.

Den Anfang machten um 10 Uhr die U12er von RSV Urbach, RSV Rath Heumar, VFL Rheingold und ESV Gremberghoven. Alle Mannschaften spielten jeweils 14 Minuten gegeneinander. Alle waren mit Eifer dabei und wurden von ihren Fans kräftig angefeuert.

Für die U11er von Spielvereinigung Wahn Grengel, SV Gremberg Humboldt, Germania Zündorf und ESV Gremberghoven wurden die Spiele gegen Nachmittag zu einer Hitzeschlacht. Aber trotz der weiter steigenden Temperatur waren alle hoch motiviert und kämpften unverdrossen um den Ball.

Am Ende beider Spielserien standen die beiden Mannschaften des ESV Gremberghoven als Sieger fest. Auch die beiden Torschützenkönige kamen aus den Reihen des ESV. Als beste Torhüter wurden die Keeper des VFL Rheingold (U12) und von Germania Zündorf (U11) ausgezeichnet.

Alle Spiele wurden dem Motto „Vier Freunde“ vollkommen gerecht. Der Tag war vom freundschaftlichen Miteinander geprägt und wird allen Aktiven sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

Alle Spielerinnen und Spieler erhielten einen kleinen Pokal als Anerkennung für ihre tollen Leistungen bei diesem ersten Vier-Freunde-Cup. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits geplant.

Das Training findet auf der Sportanlage des ESV in Porz-Gremberghoven, Rather Straße 1 statt

Bambinis Dienstag und Donnerstag 17:00 bis 18:00 Uhr
U9           Dienstag und Freitag 17:00 bis 18:00 Uhr
U10         Dienstag und Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr
U11         Dienstag und Freitag 17:00 bis 18:30 Uhr
U13         Montag und Donnerstag 17:00 bis 18:30 Uhr

Neue Spieler*innen sind herzlich willkommen!

Mitgliedsbeiträge pro Halbjahr:
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Vereinsbeitrag 18 € + Abteilungsbeitrag 28 € = gesamt 46 €

Schüler*innen, Studierende, Azubis bis 27 Jahre
Vereinsbeitrag 18 € + Abteilungsbeitrag 28 € = gesamt 46 €

Mitglieder ab 18 Jahre
Vereinsbeitrag 30 € + Abteilungsbeitrag 28 € = gesamt 58 €

Familienbeitrag
Vereinsbeitrag 70 € + Abteilungsbeitrag 51 € = gesamt 121 €

Der Beitrag ist anteilig unmittelbar bei der Aufnahme in den Verein und dann jeweils im Februar und im August des laufenden Jahres fällig. Eine Rückvergütung des gezahlten Beitrages ist ausgeschlossen.

Abteilungsleiter Kai Rosenau

E-Mail: jugend@esv-gremberghoven.de

Tel.: 0151 19600032

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.